Tel. 02845 / 9845-0
Mo-Fr. 08:00 - 16:30 Uhr

Auszeichnungen


Finalist im Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes"

Freuen sich über die Auszeichnung "Großer Preis des Mittelstandes": v.l.n.r. Marc Goxers, Gisela Berns-van den Boom, Dr. Georg Berns

Erstmalig nahm das Dr. Berns Laboratorium 2013 an dem Wettbewerb „Der große Preis des Mittelstandes“, der Oskar-Patzelt-Stiftung teil. Herr Carl-Dietrich Sander, UnternehmerBerater (Mitglied im KMU-Beraterverband), sprach die Nominierung Anfang des Jahres für unser Laboratorium aus. 

Die insgesamt 4035 nominierten Unternehmen wurden in den Kategorien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Marketing, Service und Kundennähe bewertet.

Im Rahmen einer Gala fand die Preisverleihung am 21.09.2013 im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Die Freude war besonders groß, als bekannt gegeben wurde, dass das Dr. Berns Laboratorium zu den 7 Finalisten in Nordrhein-Westfalen gewählt wurde. Der Geschäftsführer, Dr. Georg Berns, sieht die Auszeichnung als Ansporn für die Zukunft. Gleichzeitig bedankte er sich bei seiner Belegschaft für das Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit.


Auszeichnung ÖKOPROFIT-Betriebe Kreis Wesel

Nach erfolgreicher einjähriger Teilnahme am Projekt „Ökoprofit Kreis Wesel“ wurde das Dr. Berns Laboratorium als Ökoprofit Betrieb 2012 ausgezeichnet.

Mehr erfahren